MEXICOTTO ATB IMPORT Fliesenhandel
Terracotta Natursteine Feinsteinzeug
 



TERRACOTTA

Handgefertigte Terracotta-Fliesen aus Saltillo im Hochland Nordmexikos.

Der einzigartige Charakter dieser Fliese der niemals immitiert werden kann, hat die Saltillos zum bemerkenswertesten Tonprodukt Mexikos gemacht.

Diese wunderschönen Terracotta Fliesen werden von uns direkt aus Mexiko importiert und sind in ausgesuchten Fachhandelsgeschäften und direkt bei uns erhältlich.

Jeder Tonboden ist ein Unikat und hat seine eigene, unschlagbare Ausstrahlung von zeitloser Schönheit.

Er ist ein Klassiker der gehobenen Wohnkultur und ein ganz solider Anfang für jedes Haus.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

ATB - IMPORT  | solnhofener@yahoo.com



 
 
E-Mail
Anruf